Bild

Unsere Bilder 2016:

Bild Bild
Am 04. Juni 2016 fand der Tag der offenen Tür in der GAFUG mbH Oberlungwitz statt. Wir waren mit einem kleinen Info-Stand vertreten.
Vom 10. bis 12. Juni 2016 veranstaltete die IOS (International OSV Society) ein Treffen für Offeshore Modellsportler. Wir waren eingeladen und erlebten ein fantastisches Wochenende in Heerenveen (NL). Vielen Dank für die Organisation! Hier unsere Bilder und hier zum Video.
Bild Bild
Am 11.Juni 2016 nutzten wir unseren Aufenthalt in den Niederlanden und besuchten das friesische Schifffahrtsmuseum in Sneek.

Hier mehr Fotos.

Am 24.10.2016 fand unser alljährliches Schaufahren am Stausee-Oberwald statt. Bei wieder einmal herrlichem Spätsommerwetter trafen sich 40 Modellsportler aus nah und fern. Vielen Dank an die treuen und neuen Akteure, die mit ihrem Erscheinen diese Veranstaltung ermöglichten. Dank auch an die Touristik- und Sport GmbH für die Unterstützung. Hier zur Bildergalerie
Bild
Unsere Weihnachtsfeier am 06.12.2016 in Oberlungwitz. Bilder