Bild

Unsere Bilder 2012:

Bild Bild
Am 20. April 2012 starteten Thomas, Markus und Rene' wie im Vorjahr zur Intermodellbau nach Dortmund. Hier ihre Eindrücke und das Video.
Am 30.Juni lud der SMC Ehrenfriedersdorf zum 20. Vereinsfest nach Schönfeld/ Weberteich ein. Bei recht gutem Wetter erlebten wir wieder eine sehr gelungene und gut organisierte Veranstaltung.
Bild Bild
Unser Schaufahren am Stausee-Oberwald am 29.09.2012 begann intern schon am Vorabend. Mit viel Eifer wurde alles geschafft. Zum Schluss wurden wir noch mit lecker Grill und schönen Fotos belohnt. Hier gehts zu: Bilder, Luft-Video und Videoübersicht.
Im Herbst 2012 mussten wir umziehen. Neben dem tollen Einsatz der gesamten Clubmannschaft wurden wir dabei hervorragend von der Fahrschule Hofmann aus Chemnitz unterstützt. Mehr Text hier.
Bild
Unsere Weihnachtsfeier hatten wir dank Rene' am 12.12.2012 im neuen Start- und Zielturm am Sachsenring. Bilder
Infoboxen am Mauszeiger - Copyright (c) Walter Zorn